Desorientiert Vol. 1 [TECHNO]


Venue: SZ Fla Fla

Location: Herford, Deutschland

Date: Jan 19 to Jan 20

Length: 22:00 – 6:00


DESORIENTIERT Vol. 1

Leute, 2019 wird unser Jahr !
Wir wollen mit Desorientiert ein wenig frischen Wind in die regionale Techno Szene bringen – mal härter, mal weicher, mit Frischlingen und alten Hasen.
Eins können wir euch versprechen, es wird feinster Underground Techno gespielt!

Das Team von DESORIENTIERT begreift Techno als Subkultur zu der man aktiv beitragen muss. Techno bietet eine Spielwiese bei der man sich mutig austoben kann, es gibt so viele Spielarten. Die Musik ist der Star, die kollektive Begeisterung wenn die Kickdrum wieder einsetzt ist für alle da! Es wird von daher darauf geachtet dass die Nacht ein Intro und Outro Set beinhaltet. Mit zwei verschiedenen Sets zur Peaktime bringen wir Abwechslung und neue Stilarten. Ihr werdet bei uns kein Big Name Dropping erleben, es zählt nur die Qualität. Von daher gibt es bei uns auch keine teuren Getränke oder eine unfreundliche Tür. Deshalb passt das FLA in Herford mit seiner politischen Ausrichtung und dem freundlichen Team so gut zu unserem Konzept. Diese Nacht gehört euch.

Ihr seid eingeladen euch mit uns zu verirren.

Line Up :

NyonTek [Rookie Set]

https://soundcloud.com/…/nyontek-desorientiert-podc…/s-42gYU

Der junge Herforder Rookie DJ bewegt sich mutig im Gefilde des harten Techno und scheut nicht davor ungewöhnliche Sets zu spielen. Er mixt ohne Scheuklappen auch verschiedene Stilistiken und denkt dabei weniger in Schubladen als manche alte Hasen. Es wird interessant nach womöglichen nächsten Bookings Ausschau zu halten.

Felsensternmodus & Bitonal

https://soundcloud.com/felsenstern…/felsensternmodus-faves-1

https://m.soundcloud.com/b…/bitonal-technomix-30-min/s-sQP96

Über Michi und André muss man nicht mehr viel sagen. Beide sind seit über 20 Jahren am Start und haben sich in den 90ern als Vinyl DJs bezahlt gemacht und teilen beide zwei Seelen in sich, groovy House Music und Techno. Das werden spannende Stunden. Auch wenn sie heutzutage nur noch sehr selektiv als DJ spielen so released vor allem Michi fleißig Scheiben bei guten Labels. Checkt auch dein Projekt M.A.M.I und MichiMuzik. Die beiden alten Hasen zusammen am Eröffnungsabend in Ihrer musikalischen Homebase Herford zu haben wird musikalisch sicher sehr spannend. Es wird laut

MonoDynamic

https://soundcloud.com/monodynamic/home-alone

Inzwischen hat er seinen Hut in den Ring geworfen: mit respektierten Sets beim Stonebreaker Open Air, dem Bunker oder der 1st Official Safari Afterhour und seinen Sets bei Multimodal hat Monodynamic gezeigt, dass der Traum eines Teenagers irgendwann ein respektabler Techno DJ um des Habdwerks „DJs“ Willen und nicht um berühmt zu sein, wahr werden kann. Wenig DJs in der Region OWL sind so überraschend, abwechslungsreich und hungrig. Füttern wir ihn und tanzen.

Kommt so, wie ihr euch wohlfühlt!


Nazis oder Homophobe bleiben bitte zuhause !