desorientiert vol 2

Desorientiert Vol. 2 [TECHNO]


Venue: SZ Fla Fla

Location: Herford, Deutschland

Date: Feb 16 to Feb 17

Length: 22:00 – 6:00


16 / Feb / 2019

DESORIENTIERT Vol. 2

Die beiden Residents haben schon auf der ersten Desorientiert Veranstaltung die Gäste zum Tanz gebeten. Als B2B Act wird es ein Doppelschlag für euch. Treibende Techno Tracks , Tiefe Bässe und fette Sounds erwarten euch!

Wir wollen mit Desorientiert ein wenig frischen Wind in die regionale Techno Szene bringen.
Befreit von stilistischem Denken bieten wir die volle Bandbreite des Sounds.
Eins können wir euch versprechen, es wird feinster Underground Techno gespielt und nichts von der Stange !

Das Team von DESORIENTIERT begreift Techno als Subkultur, zu der man aktiv beitragen muss. Techno bietet eine Spielweise, bei der man sich mutig austoben kann, es gibt so viele Spielarten. Die Musik ist der Star, die kollektive Begeisterung, wenn die Kickdrum wieder einsetzt ist für alle da!
Es wird von daher darauf geachtet, dass die Nacht ein Intro und Outro Set beinhaltet.
Mit bis zu zwei verschiedenen Sets zur Peaktime bringen wir Abwechslung und neue Stilarten. Ihr werdet bei uns kein Big Name Dropping erleben, es zählt nur die Qualität. Von daher gibt es bei uns auch keine teuren Getränke oder eine unfreundliche Tür. Deshalb passt das FLA FLA in Herford mit seiner politischen Ausrichtung und dem freundlichen Team so gut zu unserem Konzept.
Diese Nacht gehört euch.
Ihr seid eingeladen, euch mit uns zu verirren.

Line Up :

Jogo Kreit
Als Mitveranstalter von Under The Bridge Opening und einer Menge Musikerfahrung lässt er uns seinen Sound hören. Lässt euch überraschen was er darbietet !

Major-Marc
Unser Geburtstagskind des Abends.
Marc hat seit Jahren ein sehr erfolgreiches und bekanntes Projekt zusammen mit Bitonal an den Start gebracht.
M.a.m.i. ist nicht nur lokal, sondern auch überregional ein erfolgreiches Projekt.
In der Top 100 der Beatport Charts sind die Jungs des Öfteren zu finden.
Feiern wir mit ihm!

Felsensternmodus
Über André muss man nicht mehr viel sagen.
Seit über 20 Jahren am Start und hat sich seit den 90ern als Vinyl DJs bezahlt gemacht. Sei e Produktionen reichen von groovy House Music bis Techno. Das werden spannende Stunden. Auch wenn er heutzutage nur noch sehr selektiv als DJ spielt, so ist es jedesmal ein Genuss für jeden Musikliebhaber. Wir freuen uns, unseren Resident in seiner musikalischen Homebase Herford zu haben. Es wird sicher sehr spannend und laut!

MonoDynamic B2B NyonTek
https://soundcloud.com/monodynamic/monodynamic-b2b-nyontek

Die beiden Residents haben schon auf der ersten Desorientiert Veranstaltung die Gäste zum Tanz gebeten. Als B2B Act wird es ein Doppelschlag für euch. Treibende Techno Tracks , Tiefe Bässe und fette Sounds erwarten euch!

Kommt so, wie ihr euch wohlfühlt! Nazis oder Homophobe bleiben bitte zuhause!