RAVE AGAINST THE MACHINE [TECHNO & HOUSE]


Venue: SZ FLA FLA

Location: Herford, Deutschland

Date: Mai 04 to Apr 05

Length: 22:00 – 6:00


04 / Mai / 2019

Am Samstag den 4.5. 2019 heisst es im Fla zum ersten Mal RAVE AGAINST THE MACHINE. DJ Denis S hat aus einem sehr speziellen Anlass eine krasse Reihe von DJs eingeladen, die bei uns den Floor rocken werden. Es wird einen Techno Floor geben und bei gutem Wetter auch einen Housefloor im Innenhof.

Für die Beschallung auf dem Techno Floor sorgen:

Mark Art:
Der aus Bayern stammende Dj und Producer steht für minimalen Sound der deepen bis rotzigen Art. Sein Style ist unverkennbar, groovend und nichts für schwache Ohren. Er ist seit 14 Jahren Dj und beschallt seitdem die Clubs im bayrischen Raum. Ausserdem hatte er in den letzten 2 Jahren mehrere Releases auf den Labels Urban Addict Records und Accurate Black.

SOMA LOAD (LIVE):
Soma Load ist ein echter Techno Life Act der Traditionell mit viel Hardware spielt und kommt aus der Party Hochburg Kassel. Seine Partys mit dem Namen „LIVE und SHRILL“ die im momentan leider geschlossenen Kasseler Club A.R.M. stattfanden, waren 18 Jahre lang ein fester Bestandteil der Kasseler Partyszene. Für uns packt er seine knarzenden Geräte in den Kofferaum und spielt einen seiner legendären Life Acts.

Max Hundertmark:
Zu Max Hundertmark braucht man eigentlich nicht mehr viel zu schreiben. Er hat in der Region in nahezu jedem Club gespielt und gehört mzu den Bekanntesten Techno Djs in O.W.L. Mit seinem harten , treibenden Sets ist er ein Garant für eine tobende Menge und einen vollen Dancefloor und wir freuen uns ihn zu 1. Mal im neuen Fla begrüssen zu dürfen.

Die Djs auf dem Housefloor „Monoton„:
Monoton hat 2002 mit dem Djing angefangen und ist Resident der Partyreihe Houseklaenge die einmal monatlich in der Bad Salzufler Scala Discotheque stattfindet und sich zur Zeit auf Deutschlandtour befindet. So hat er zuletzt im Club Chalet am Tegernsee in Bayern gespielt. Seinen Style beschreibt er selbst als eine Mischung aus deep, tech und Funky, der auf jeden Fall eins tut – mächtig Grooven !

Millhouse:
Millhouse ist seit 1996 Dj und hat unter anderem die Legendären Afterhours im Glashaus/Fahrenheit als Resident beschallt. Ausserdem war er Resident im Rubin Club in Bielefeld und hat zwischen 1996 und 2008 in fast jeden Club in der Region gespielt. Sein Style ist Disco , funky, Jacking House.

Denis S.:
Denis S. begann 1998 aufzulegen und hatte seine ersten Gigs vor Publikum in diversen Clubs in Kassel z.B. im A.R.M und im House Cafe. Seit er nach Herford gezogen ist, hat er bereits mehrmals die Freitags Kneipe im Fla und den „Kleinen Freitag“ beschallt. Er legt ausschliesslich mit Vinyl auf und sein Repertoire reicht von deep über funky/Disco bis hin zu Techhouse. Anlässlich seines Geburtstags packt er seine Lieblingsscheiben ein und spielt damit das Abschlusset auf dem Housefloor.
Und wie immer im Fla gibt es sehr faire Getränkepreise und eine freundliche Tür.

Rassisten, Sexisten, Homophobe und andere Hater bleiben draußen!!!